Ramona Hächler (-Koch)

Luogo:
8400 Winterthur
Telefono: **********
Telefono studio: **********
Telefono cellulare: **********
Consultazioni post-parto: Non offro, al momento
Indirizzo mail:

ramona.haechler@geburtshauswinterthur.ch

Sito internet: http://geburtshauswinterthur.ch
Su di me:

Mir liegt eine bedürfnisorientierte, persönliche und kontinuierliche Betreuung nach aktuellem Wissensstand während während der intensiven Lebensphase des Elternwerdens am Herzen.

Seit 2014 bin ich als Hebamme im klinischen sowie ausserklinischen Setting tätig. Nachdem ich 4 Jahre in einem Regionalspital Geburten begleitet hatte, war ich für 2 Jahre als Hausgeburts-Hebamme tätig. 2020 bis 2023 arbeitete ich als Beleghebamme in eigener Praxis, im Team mit Hebammenkolleginnen. Seit der Eröffnung im September 2023 bin ich jeweils mittwochs im Geburtshaus Winterthur tätig.
Mein Teilzeitpensum an der ZHAW, in der Ausbildung von Hebammen, ermöglicht mir zusätzlich, in Theorie und Praxis “am Ball” zu bleiben.
Mit der Kombination der aktuellen Evidenzen und meinem Erfahrungswissen möchte ich Familien auf ihrem individuellen Weg beraten und begleiten.

Area applicativa:

Stadt Winterthur

Offerte supplementari:

Akupunktur und Moxa
Taping
Arthrokinematik

Disponibilità:

Ich arbeite im Geburtshaus Winterthur. Anmeldungen für die Schwangerschaftsbegleitung, Geburt und Wochenbettbegleitung bitte direkt über die Website: www.geburtshauswinterthur.ch.

Controllo di gravidanza
  • Controlli di gravidanza
  • Controlli di gravidanza a rischio
  • Controlli di gravidanza su prescrizione medica
Medicina complementare
  • Agopuntura
  • Aromaterapia
  • Taping
Prestazioni complementari durante la gravidanza
  • Taping
Parto in casa di nascita
  • Geburtshaus Winterthur
Lingua
  • Deutsch
  • Englisch

Contattatemi